Freitag, 25. Mai 2012

Na. Lust auf ne kleine Verlosung?

Ich dachte mir grad, dadurch das ich sooo lange nix von mir hören lasse grad, geb ich euch ne kleine Entschädigung...
Na, ist das was? ;)


ein Kommentar reicht und DAS könnte bald dir gehören.
Vorrausgesetzt du schaffst es bis zum 01.06.2012 mir folgendes zu verraten:
Was gefällt dir an meinem Blog/Was nicht?
Lob sowie natürlich auch Kritik (angebrachte) wandern in den Lostopf :)

P.S.:Wenn dir die Farben nciht zusagen, schau doch mal auf Facebook vorbei... :)

Viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Sehr toll! :) Irgendwie ist auf den meisten Blogs aber derzeit ein bisschen Sommerloch.. kein Wunder bei DEM Wetter. Da gibts bei mir auch weniger zu lesen ;)

    Ich mag Deinen Blog sehr. Was ich etwas anstrengend finde ist die rosa Schrift auf weißem Grund.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie is mein Kommentar wohl nicht angekommen?! Hmm
    Ich will jedenfalls mitmachen!

    Ich hab dich damals schon gelesen mit meinem ersten Blog und fand dich suuuper weil du so kreativ bist und das mag ich total an dir. Jetzt war ich um so glücklicher, als ich deinen Blog zufällig wiedergefunden habe :)

    Liebe Grüße an dich und ein paar sonnige Tage!

    AntwortenLöschen