Dienstag, 6. November 2012

Ohoooooh *schäm*

Oh Mensch, ich hab echt lange nix von mir hören lassen...
Das liegt aber nicht daran, dass ich nix mehr mache, sondern daran das das meiste sich nun auf Facebook abspielt.
Zudem kommen Freund, Kind, Schule und die Fotografie noch dazu, dass ich eben nicht mehr soooo viel Zeit habe... :)
Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder mehr hier zu zeigen...
Nehmt´s mir nicht übel :)

Kommentare:

  1. Du Liebe, ich wünsche dir alles Glück der Erde, Gesundheit und Zufriedenheit für dieses neue Jahr 2o13.
    Ich bin froh und dankbar, dich und deinen Blog gefunden zu haben.
    Gib auf dich acht, und sei gut zu Dir.
    VG Joy

    AntwortenLöschen
  2. auch du kommst nicht davon (und hast einen Grund wieder hier zu sein ;) )... Du wurdest getaggt ;)
    http://jasamisa.blogspot.de/2013/02/auch-ich-wurde-getaggt_22.html
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen