Totalschaden in Person

Das bin Ich!


Wer mich kennt weiss, dass ich den Namen Totalschaden alle Ehre mach.
Ich bin chaotisch, verwirrt, impulsiv, sensibel, zickig und manchmal sogar alles zusammen.
Es gibt Tage da sprühe ich vor Kreativität und es gibt Tage an denen ich alles hinschmeissen möchte.
Ich bin Mutter einer wundervollen kleinen Minizicke, welche im Juni 2010 das Licht der Welt erblickte.
Ich selbst durfte ab dem 03.03.1990 die Welt mit meiner Anwesenheut erfreuen.
Ich begeistere mich gern für Dinge, meine Leidenschaft liegt allerdings weiterhin bei der Musik, Body Modifications  und natürlich dem Nähen.
Ich hab mittlerweile meinen Facharbeiter in Sozialassistenz und versuche immernoch die Ausbildung zur Erzierherin zu absolvieren, was sich momentan als recht schwierig erweist.
Trotz allem lass ich mich nicht unterkriegen, auch wenns manchmal so scheint ;)

Wer noch wer wissen will soll mich einfach fragen, wenn ich nicht gerade zickig und bissig bin, dann bin ich ganz lieb- eigentlich! :D